Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" könnte uns bereits den Herbst 2014 versüßen

    Spätestens nach dem Leak des Trailers zu "Avengers 2" weiß man, dass man eines Termins nie zu sicher sein sollte. Für den Trailer zu "Batman v Superman" gibt es noch kein festes Datum, womöglich wird er uns aber noch im Herbst 2014 erreichen.

    Zack Snyder

    Den ersten Trailer zu "Marvel’s The Avengers 2", der am 30. April 2015 startet, gab es am gestrigen 23. Oktober 2014 zu sehen. Das DC-Abenteuer "Batman v Superman: Dawn Of Justice" startet zwar erst im Jahr 2016, dennoch gibt es jetzt das Gerücht, dass der erste Trailer ebenfalls noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Batman-on-Film berichtet, dass der erste Teaser laut Insider-Quellen "fertig und für die Veröffentlichung bereit" sein soll. Man plane wohl, den Teaser im November oder Dezember 2014 zu veröffentlichen.

    Als entsprechend großer Warner-Film, in dessen Vorprogramm das Studio den Teaser uraufführen könnte, böte sich beispielsweise "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" an, der am 10. Dezember 2014 startet. Auf Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" müssen wir dann noch bis zum 24. März 2016 warten. Als Superhelden werden u. a. Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot zu sehen sein, ohne übernatürliche Kräfte müssen dagegen Amy Adams, Jeremy Irons, Laurence Fishburne, Diane Lane, Holly Hunter und Jeffrey Dean Morgan auskommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top