Mein Konto
    Deutscher Trailer zum "Jackie Brown"-Prequel "Life of Crime" mit Jennifer Aniston und Tim Robbins

    Im deutschen Trailer zum "Jackie Brown"-Prequel "Life of Crime" wird Jennifer Aniston als Frau eines reichen Geschäftsmanns (Tim Robbins) von zwei Kidnappern entführt und macht zur Überraschung der Kidnapper schon bald gemeinsame Sache mit ihnen.

    Kaum aus dem Knast entlassen, planen die Gangster Ordell (Yasiin Bey) und Louis (John Hawkes) den Coup ihres Lebens. Sie wollen die schöne Mickey (Jennifer Aniston), die Frau des reichen Geschäftsmanns Frank Dawson (Tim Robbins) entführen, um jede Menge Lösegeld einzukassieren. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, dass ihr Mann sie gar nicht vermisst. Im Gegenteil, er ist den Entführern sogar dankbar, dass er sie los ist. Die überraschte Gattin nimmt das natürlich sehr persönlich. Aus Rache plant sie von nun an gemeinsame Sache mit ihren Kidnappern zu machen, um ihrem Ehemann einen gehörigen Denkzettel zu verpassen…

    Die Entführungskomödie von Daniel Schechter ("Supporting Characters") basiert auf dem Krimiroman "The Switch“ von Erfolgsautor Elmore Leonard, der mit seinen Romanen bereits die Vorlagen für solch Kultfilme wie Quentin Tarantinos "Jackie Brown", Barry Sonnenfelds "Schnappt Shorty" oder Steven Soderberghs "Out of Sight" lieferte. "Life of Crime" ist dabei ein indirektes Prequel zu Quentin Tarantinos Gangsterfilm "Jackie Brown", da die Vorgeschichte zu den beiden Gaunern Ordell Robbie und Louis Gara, die bei Tarantino von Samuel L. Jackson und Robert de Niro verkörpert wurden, erzählt wird.

    Während die Komödie in den USA bereits in den Kinos lief, kommt "Life of Crime" hierzulande am 27. November 2014 direkt auf DVD und Blu-ray raus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top