Mein Konto
    Exklusive Szene aus "Zombiber": Achtung, Killer-Nager greift an!

    Wir haben euch schon gezeigt, wodurch die Biber zu Killer-Nagern wurden - nun haben wir exklusiv einen weiteren Ausschnitt mit dem ersten Angriff der hungrigen Nagetiere aus dem Horrorstreifen "Zombiber" für euch:

    Ab dem 6. November 2014 werden die "Zombiber" auf die Kino-Besucher losgelassen. Vorab, genauer gesagt ab dem 30. Oktober 2014, gibt es von Jordan Rubins Film in ausgewählten Lichtspielhäusern bereits eine Vorpremiere.

    Dann wollen sich ein paar Freunde (u. a. Jake Weary, Peter Gilroy, Lexi Atkins und Rachel Melvin) eigentlich an einen idyllischen See zurückziehen, um Abstand vom Alltagsstress und dem Studentenleben zu bekommen, doch in dem Gewässer lauert eine ungeahnte Gefahr: Hungrige Biber mit einem unstillbaren Drang nach Menschenfleisch. Und nicht mal nach ihrem Tod lassen sie die Gruppe in Ruhe, denn die killenden Nagetiere stehen von den Untoten wieder auf und wüten als "Zombiber" weiter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top