Mein Konto
    Neuer Trailer zum Sensations-Thriller "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" mit Jake Gyllenhaal

    Mediensatire der Extraklasse: Im neuen Trailer zum Ausnahme-Thriller "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" macht Jake Gyllenhaal als skrupelloser Fotograf Jagd auf möglichst blutige Bilder:

    Darum geht's in "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis": Lou Bloom (Jake Gyllenhaal, "Prisoners") verdient sich seinen Lebensunerhalt mit kleineren Diebstählen, bis er durch Zufall eine inspirierende Beobachtung macht: Ein Kamerateam filmt eine Frau, die nach einem Unfall im Sterben liegt. Bloom erkennt das lukrative Potenzial dieser Tätigkeit und macht sich fortan selbst mit einer im Pfandhaus erworbenen Handkamera auf die Suche nach möglichst schockierenden Bildern, denn moralische Hemmschwellen kennt er nicht, dafür weiß er, dass in der Medienwelt Blut mit Geld aufgewogen wird. In der Fernsehproduzentin Nina Romina (Rene Russo, "Thor 2 – The Dark Kingdom") findet Bloom eine willige Abnehmerin seiner nächtlichen Aufnahmen, denn die bringen ihr die nötigen Quoten…

    Dan Gilroy, der auch am Drehbuch zu "Das Bourne Vermächtnis" beteiligt war, gelingt mit seinem Regie-Debüt "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis" gleich ein Paukenschlag, der von uns mit 5 Sternen honoriert wurde. Ab dem 13. November 2014 ist der Thriller in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top