Mein Konto
    "Blue Sunshine": Regisseur Jeff Lieberman macht Remake seines eigenen Horrorfilms

    Neuauflagen alter Filme sind immer noch in Mode und warum soll man die immer anderen überlassen? Jeff Lieberman arbeitet derzeit am Remake seines eigenen Horror-Films "Blue Sunshine" aus dem Jahr 1978.

    Cinema Shares International Distribution

    Fans des haarsträubenden Horrors dürfen sich freuen, denn wie die Kollegen von Variety berichten, erwartet uns ein Remake des Horror-Films "Blue Sunshine" aus dem Jahr 1978, in dem haarlose Psycho-Killer die Zuschauer das Fürchten lehrten. Niemand Geringeres als Jeff Lieberman, der Regisseur und Drehbuchautor des Originals, arbeitet dazu mit den Produzenten Edgar Lansbury ("Blue Sunshine") und Vincent Newman ("Wir sind die Millers") zusammen.

    Im "Blue Sunshine"-Film aus den 1970ern wird Los Angeles von einer Serie von Morden heimgesucht. Einer der Mörder ist Frannie Scott (Richard Crystal), der an Haarverlust und starker Migräne leidet. Eines Tages dreht er durch und bringt drei Frauen um und stirbt kurz darauf selbst. Die Morde werden seinem Freund Jerry (Zalman King) zur Last gelegt, der Frannie noch an den Taten  hindern wollte und nun in Erfahrung bringen will, was seinen verstorbenen Kumpel zum Mörder gemacht hat. Dabei stößt er auf eine Droge namens Blue Sunshine, die allen Killern vor zehn Jahren verabreicht wurde, und auf Edward Flemming (Mark Goddard), der sich gerade für die Wahl zum Kongressmitglied zur Verfügung gestellt hat…

    Wann das Remake von "Blue Sunshine" starten soll und wer diesmal zur Besetzung gehört, ist noch nicht bekannt. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Original aus den 1970ern ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top