Mein Konto
    Gerücht: Warner will Jaden Smith für Hauptrolle in "Static Shock"

    Der Sprössling von Will Smith ist Gerüchten zu Folge die Wunschbesetzung für Warners neue Webserie "Static Shock". Damit würde er das bereits dritte Familienmitglied werden, das an einer Umsetzung eines DC-Comicstoffes mitwirkt.

    Sony Pictures

    Erst kürzlich berichteten wir, dass mit Blue Ribbon Content ein neuer Digitalableger von Warner Bros. seine Tätigkeiten aufgenommen hat und eine ganze Reihe neuer Serien plant. Zu diesen gehört auch eine Realfilm-Variante der Trickfilmserie "Static Shock", die seinerzeit auf dem DC-Comic "Static" basierte. Nun gibt es eine erste Casting-Neuigkeit zu vermelden. Wie Flickering Myth mitbekommen haben will, hat Warner ein Auge auf Jaden Smith für die Rolle des elektrischen Superhelden geworfen.

    Sollte der "Karate Kid"-Star den Part tatsächlich übernehmen, so würde Jaden das dritte Familienmitglied werden, das mit Warner für eine DC-Realisierung eine Arbeitsbeziehung eingeht. Jedenfalls steht Papa Will Smith kurz davor eine Rolle im kommenden Kinohit "Suicide Squad" zu übernehmen und Mama Jada Pinkett Smith spielt derzeit erfolgreich in der Serie "Gotham".

    Für Jaden jedenfalls wäre es eine hervorragende Gelegenheit seine Karriere weiter voranzutreiben. Jüngst konnte man ihn in M. Night Shyamalans "After Earth" sehen. Für alle, die das Sci-Fi-Abenteuer verpasst haben, hier nochmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Warners Digital-Abteilung entwickelt "Mortal Kombat", "Critters" und DC-Held "Static Shock" als Webserien
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top