Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zur Kinderbuch-Adaption "Doktor Proktors Pupspulver"
    Von Annemarie Havran — 27.10.2014 um 17:08
    facebook Tweet

    Der Traum eines jeden Kindes – ungestraft pupsen und mit Hilfe des Gas-Ausstoßes am besten noch hoch durch die Luft fliegen. In Jo Nesbøs Buch "Doktor Proktors Pupspulver" wird dies Wirklichkeit und wir zeigen euch den neuen Trailer zur Verfilmung.

    Der Erfinder Doktor Proktor (Kristoffer Joner) will das Herz seiner Angebeteten erobern, indem er eine bahnbrechende Erfindung vorweist. Doch an den bisherigen Geistesblitzen des Wissenschaftlers haben lediglich die Nachbarskinder Bulle (Eilif Hellum Noraker) und Lise (Emily Glaister) Spaß, zum Beispiel an dem Pupspulver, das sie hoch durch die Lüfte fliegen lässt. Doch dann wird die NASA auf das beflügelnde Pulver aufmerksam, aber zwischen Doktor Proktor und dem langersehnten Ruhm steht noch die fiese Familie Thrane, die Proktors Erfindung stehlen will…

    Aus der Feder Jo Nesbøs, der weltweit seine Leser mit Krimis wie "Headhunter" zum Schaudern bringt, stammt das Kinderbuch "Doktor Proktors Pupspulver", das Arild Fröhlich ("Fatso - Und wovon träumst du?") fürs Kino adaptiere. Die norwegisch-deutsche Koproduktion kommt am 15. Januar 2015 in die Filmtheater.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top