Mein Konto
    "Comet": Erster atmosphärischer Trailer zur Romanze mit Justin Long und Emmy Rossum

    Zum Spielfilmdebüt von Regisseur Sam Esmail mit dem Titel "Comet" über eine unkonventionelle Liebesbeziehung zwischen Dell (Justin Long) und Kimberly (Emmy Rossum) gibt es nun einen ersten, stimmigen Trailer.

    Ach ja, die Liebe und die Umwege, die sie gerne mal nimmt: Für "Comet" hat sich Sam Esmail, der sein Debüt als Spielfilmregisseur gibt, jedenfalls dem Anschein des Trailers nach einiges einfallen lassen, um die Beziehung zweier Menschen auch ja nicht zu gewöhnlich zu gestalten. So wird die Beziehung zwischen Dell (Justin Long) und Kimberly (Emmy Rossum) durch "Träume von Erinnerungen" beleuchtet und auch Hinweise auf "Paralleluniversen" dürfen nicht fehlen, um den etwas unkonventionelleren Eindruck zu komplettieren.

    "Comet" kommt nach seiner Weltpremiere im Juni 2014 auf dem Los Angeles Film Festival nun auch regulär in die US-Kinos; am 5. Dezember 2014 ist es soweit. Ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top