Mein Konto
    Im ersten deutschen Trailer zu "Downing Street Down" nimmt ein Terrorist den britischen Premierminister als Geisel

    Der Terrorist Alex Holt schafft es im deutschen Trailer zu "Downing Street Down" den Amtssitz des Premierministers und damit eines der bestgesichertsten Häuser in ganz London einzunehmen. Wird sich diese explosive Situation entschärfen lassen?

    Für seinen nächsten Coup hat sich der Top-Terrorist Alex Holt (Simon Phillips) eine besonders kühne Aktion ausgesucht. Denn in einem riskanten Unterfangen will er den britischen Premierminister kidnappen und für dessen Freilassung 100 Millionen Pfund erpressen. Tatsächlich gelingt es ihm, in den Amtssitz des Regierungsmannes einzudringen und ihn und die dort Anwesenden als Geiseln zu nehmen. Doch er ahnt nicht, dass sich unter ihnen ein Agent (Tom Benedict Knight) des Special Air Service befindet, der als Mitglied der Antiterroreinheit mit solchen Situationen bestens vertraut ist...

    Paul Tanter ("White Collar Hooligan 3") führte bei dem Action-Thriller "Downing Street Down" Regie und hat mit James Crow ebenfalls das Drehbuch nach einer Idee von Simon Phillips beigesteuert. Wie das Aufeinandertreffen von dem Top-Terrorist und dem SAS-Agenten ausgeht, könnt ihr ab dem 2. Dezember 2014 erfahren, wenn der Film auf DVD, Blu-ray und VoD erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top