Mein Konto
    "Man of Steel"-Autor David S. Goyer angeblich an Serie über Supermans Heimat "Krypton" beteiligt

    Wer dachte, mit "Smallville" wäre alles zur Vorgeschichte von Superman gesagt, könnte sich täuschen. Angeblich soll der "Man of Steel"-Autor David S. Goyer an einer Serie namens "Krypton" arbeiten, die vom Ursprungsplaneten des Helden handelt.

    Warner Bros. France

    Jedes Mal, wenn Superman in einem Comic, einer Serie oder einem Film neu vorgestellt wird, dann steht der Untergang seiner Heimat am Anfang der Erzählung. Jüngst geschah das auch in dem neuesten Reboot "Man of Steel", bei dem ausführlich die letzten Momente der hochzivilisierten Welt gezeigt wurden. Diese ersten paar Minuten, in denen Russell Crowe als Jor-El seinen Sohn rettet und auf die Erde schickt, gehören nach Ansicht einiger Fans zu den besten des ganzen Films. Wer zu diesen Fans gehört, hat jetzt Grund zur Freude, denn es könnte bald eine ganze Serie über den Planeten Krypton zu sehen geben. Wie Bleeding Cool berichtet, soll David S. Goyer an einer TV-Serie namens "Krypton" arbeiten.

    Goyer kennt sich mit Drehbüchern zu Comic-Verfilmungen bestens aus, hat er doch unter anderem bei Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie, den "Blade"-Filmen und "Man of Steel" als Autor fungiert. Wie genau er die Geschichte um den Heimatplaneten Supermans anlegen würde und ob es in der Serie tatsächlich um diesen geht, auch wenn die Vermutung nahe liegt, ist nicht bekannt. Als Schöpfer und Ausführender Produzent der in den USA kürzlich gestarteten Serie "Constantine" beweist Goyer momentan auch sein Talent im TV-Bereich. Bildet euch selbst ein erstes Urteil nach Ansicht des folgenden Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top