Mein Konto
    "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel

    Marvel hat nicht nur die neuen Termine von "Phase 3" verkündet, sondern auch neue Titel. Freut euch auf "Captain America: Civil War", "Thor: Ragnarok" und "The Avengers: Infinity War" - die Avengers schlagen ihre Schlacht sogar in zwei Teilen!

    Marvel

    Dass Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) in "Captain America 3" im Rahmen der "Civil War”-Handlung aus den Comics aufeinandertreffen werden, war bereits bekannt. Nun verkündete Marvel während der Ankündigung des Zeitplans für "Phase 3", dass das dritte Cap-Abenteuer auch tatsächlich "Captain America: Civil War" heißt. In dem Film von Joe und Anthony Russo werden sich die Avengers-Mitglieder Iron Man und Captain America also wohl über die Frage in die Haare kriegen, ob eine Pflicht zur Registrierung von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten erlassen werden soll oder nicht. Mitmischen wird auch der Black Panther (Chadwick Boseman), wie von Marvel bestätigt wurde.

    Ein weiterer neuer Titel wurde für die nächste "Thor"-Fortsetzung enthüllt. So wird der Göttersohn ab dem 28. Juli 2017 sein neuestes Abenteuer in "Thor: Ragnarok" bestreiten. Bei der großen Marvel-Veranstaltung am heutigen 28. Oktober 2014 in Los Angeles wurde außerdem bestätigt, dass Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in ihren Rollen als Thor und Loki zurückkehren werden. Marvel-Chef Kevin Feige erklärte außerdem zum dritten "Thor"-Film, man wolle Thor auf ein ganz neues Level heben und die Handlung werde direkt nach den Ereignissen in "The Avengers: Age of Ultron" einsetzen.

    Und wo wir schon bei den Avengers sind: Diese haben nicht nur einen neuen Titel für ihre dritte Leinwand-Mission bekommen, sondern gleich einen ganzen weiteren Film. "The Avengers 3" wird in zwei Filme aufgeteilt, untertitelt wird das Abenteuer mit "Infinity War". "The Avengers: Infinity War - Part I" startet in den USA am 4. Mai 2018, "The Avengers: Infinity War - Part II” folgt am 3. Mai 2019.

    Zunächst muss Marvel aber noch seine "Phase 2” beschließen. "The Avengers: Age of Ultron" startet am 30. April 2015, hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top