Mein Konto
    Keanu Reeves will seine verstorbene Familie im Sci-Fi-Film "Replicas" zurückholen

    In "Replicas", basierend auf einer von ihm mitentwickelten Geschichte, wird Keanu Reeves als verzweifelter Wissenschaftler versuchen, seine verstorbene Familie aus dem Jenseits zurückzuholen.

    Metropolitan FilmExport

    Keanu Reeves hat gerade offenbar einen Faible für Geschichten in der endlosen Welt der Science-Fiction: Die Dreharbeiten zum futuristischen Drama "Passengers" haben noch nicht einmal begonnen, da hat der "Matrix"-Star auch schon für das nächste Projekt unterschrieben. In "Replicas" wird Reeves laut Variety einen Neurowissenschaftler spielen, der seine gesamte Familie bei einem Autounfall verliert und fortan verzweifelt versucht, diese mithilfe seines Wissens wieder zum Leben zu erwecken – ganz gleich ob er dafür gegen die Polizei, ein von der Regierung kontrolliertes Labor oder gegen die Naturgesetze selbst vorgehen muss.

    Der Film wird dabei auf einer Geschichte basieren, die Reeves selber mitentwickelt hat. Weitere Infos zum übrigen Stab schickt die Produktionsfirma Lotus Entertainment selbst durch den Äther: So wird Tanya Wexler ("In guten Händen") auf dem Regiestuhl Platz nehmen und Erfolgsproduzent Lorenzo di Bonaventura, u. a. verantwortlich für das "Transformers"-Franchise, wird die Entstehung ebenso unterstützen. Dieser ist nach "Constantine" besonders gespannt auf eine erneute Zusammenarbeit mit dem Hauptdarsteller: "Ich war schon immer von Keanus Fähigkeit beeindruckt, dem Sci-Fi-Genre nur durch seine Performance eine aufrichtige Menschlichkeit zu verleihen."

    Keanu wird also die kommenden Jahre ordentlich zu tun haben und auch aktuell können wir uns noch auf ein weiteres Werke freuen: Nach "47 Ronin" und seinem Regiedebüt "Man of Tai Chi" sorgt er derzeit mit "John Wick" (Kinostart: 29. Januar 2015) für positive Eindrücke.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top