Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Paddington" bringt ein Bär Chaos in das beschauliche Leben einer Londoner Familie

    Als sie ihn am Londoner Bahnhof auflesen, ahnt die Familie Brown nicht, wie sehr sie den tollpatschigen, aber liebenswerten Bären schon bald ins Herz schließen. Einen Vorgeschmack gibt der neue deutsche Trailer zu "Paddington".

    Um ihrem Neffen und Bären Paddington nach der Zerstörung ihres Zuhauses in Peru ein besseres Leben zu ermöglichen, schmuggelt Tante Lucy ihn auf ein Schiff in Richtung London. Doch zunächst einmal hat der kleine Bär reichlich Anpassungsschwierigkeiten. Zu seinem Glück findet er aber Unterschlupf bei einer netten Familie, deren Leben er von da ab gehörig durcheinanderwirbelt.

    Paul King führt bei "Paddington" Regie und adaptiert damit den Kinderbuchklassiker nach Michael Bond. In der deutschen Fassung leiht "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek dem liebenswerten Bären seine Stimme. Von seinem Können als Synchronsprecher kann man sich ab dem 4. Dezember 2014 überzeugen, wenn der Familienfilm in die Kinos kommt. Als menschliche Gefährten und Gegenspieler sind dann auch Sally Hawkins, Hugh Bonneville und Nicole Kidman dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top