Mein Konto
    Neuer Trailer zum Gangster-Thriller "Dealer" von Jean Luc Herbulot

    In Jean Luc Herbulots Drogen-Thriller wird das letzte krumme Ding eines Kokaindealers zum Alptraum. Wir haben den neuen Trailer zum knallharten "Dealer":

    Dan (Dan Bronchinson) hat den Großteil seines Lebens als Kokaindealer und -schmuggler verbracht und will nun eigentlich aus dem Drogenbusiness aussteigen. Er bekommt die einmalige Gelegenheit, mit seiner Tochter nach Australien auszuwandern, um dort ein neues Leben zu beginnen. Aber um diesen Traum verwirklichen zu können, muss Dan noch einen letzten Deal über die Bühne bringen. Doch der geht schief und Dan wird in einen Alptraum aus Lügen, Gewalt und Verrat gezogen.  Nun muss er seine Tochter vor der Welt des Verbrechens retten.

    "Dealer" ist das Spielfilmdebüt des französischen Regisseurs Jean-Luc Herbulot. Visuell und thematisch erinnert der Trailer an Nicolas Winding Refns ("Drive") kultige "Pusher"-Trilogie, die sich ebenfalls mit den gefährlichen Machenschaften eines berüchtigten Drogendealers befasst. Seine Premiere feiert der Gangsterfilm  am 21. November 2014 auf dem Heimspiel Filmfest in Regensburg.

    Wann "Dealer" hierzulande regulär erscheinen, wird steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top