Mein Konto
    "Die Coopers - Schlimmer geht immer": Deutscher Trailer zur Familienkomödie mit Steve Carell und Jennifer Garner

    Im deutschen Trailer zu "Die Coopers - Schlimmer geht immer" passiert Alexander Cooper (Ed Oxdenbould) ein Unglück nach dem anderen, bis schließlich seiner ganzen Familie ein äußerst schrecklicher Tag bevorsteht.

    Pechvogel Alexander (Ed Oxenbould) passieren ständig die fürchterlichsten Dinge und er kann einfach nicht verstehen, warum ihm als einziges Mitglied seiner Familie nie Glück beschert ist. Doch an einem Tag ist er mit seinen Schwierigkeiten plötzlich nicht mehr allein: Sowohl seine Eltern (Steve Carell und Jennifer Garner) als auch seine Geschwister Anthony (Dylan Minette) und Emily (Kerris Dorsey) haben auf einmal mit zahlreichen Problemen zu kämpfen und sie alle erleben den schrecklichsten Tag ihres Lebens…

    Miguel Arteta  ("Willkommen in Cedar Rapids") hat "Die Coopers - Schlimmer geht immer" nach einem Drehbuch von Rob Lieber inszeniert. Wie chaotisch der Tag für die Familie Cooper wirklich wird, können wir ab 1. Januar 2015 erfahren, dann startet die Familienkomödie in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top