Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Babylon": Brit Marling im neuen Trailer zur Polizei-PR-Serie von Danny Boyle
    Von Woon-Mo Sung — 30.10.2014 um 09:49
    facebook Tweet

    Der britische Sender Channel 4 hat eine neue Serie in petto, deren Pilotfolge der oscarprämierte Danny Boyle inszenierte. Der "Trainspotting"-Regisseur ist ebenfalls Produzent. Nun gibt es auch einen neuen Trailer zu "Babylon" mit Brit Marling.

    In Großbritannien wird demnächst die neue Serie "Babylon" von Channel 4 starten. Schon im Februar 2014 wurde die Pilotfolge gezeigt, die von Danny Boyle inszeniert wurde. Nun folgen bald weitere Episoden und aus diesem Anlass gibt es nun einen neuen Trailer.

    In "Babylon" wird es um die PR-Beraterin Liz Garvey (Brit Marling) gehen, die von der Londoner Polizei angeheuert wird, damit sie deren angeschlagenes Image aufpolieren soll. Natürlich geraten die gegensätzlichen Parteien aneinander und so fliegen alsbald die Fetzen. Die Serie soll ab dem 13. November auf der Insel ausgestrahlt werden. Ob und wann allerdings "Babylon" den Weg aufs Festland schaffen wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top