Mein Konto
    "American Gigolo": Jerry Bruckheimer produziert TV-Adaption des Filmklassikers "Ein Mann für gewisse Stunden"

    Jerry Bruckheimer wird die Fernsehadaption von "Ein Mann für gewisse Stunden" als ausführender Produzent betreuen. Mit dabei ist außerdem der Regisseur und Drehbuchautor des Originals aus dem Jahr 1980, Paul Schrader.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    Im Jahre 1980 verführte Richard Gere in "Ein Mann für gewisse Stunden" als Gigolo gelangweilte Frauen in Beverly Hills und genoss dabei das Leben in Saus und Braus. Der Film wurde damals von Paul Schrader ("The Canyons") nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert, während Jerry Bruckheimer ("Lone Ranger") dem Thriller als ausführender Produzent zur Seite stand. Nun bringt Paramount TV die Geschichte ins Fernsehen und die beiden Verantwortlichen sind ebenfalls mit an Bord. Bruckheimer soll laut The Hollywood Reporter wiederum als ausführender Produzent dabei sein, während Schrader der Serienadaption als Berater zur Seite steht.

    In "Ein Mann für gewisse Stunden" gerät Gigolo Julian Kay (Richard Gere) unter Mordverdacht, nachdem eine seiner Kundinnen ermordet aufgefunden wurde. Ihm bleibt nunmehr nichts anderes übrig, als auf eigene Faust nach dem Schuldigen zu forschen. Nachfolgend der Trailer zum Original:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top