Mein Konto
    Ein Casting geht "teuflisch" daneben: Erster Trailer zum Horrorschocker "Starry Eyes"

    Nach einigen Aufführungen auf diversen Festivals kommt der Horror-Film "Starry Eyes" in die USA demnächst in die Kinos. Anlässlich des Kinostarts wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht:

    Was tut man nicht alles für Ruhm und Reichtum? Schuften am Rande der Verzweiflung, stets den nächsten Rückschlag vor Augen und jede Menge Opfer…darunter auch die eigene Seele. Sarah Walker (Alex Essoe) ist eine junge ambitionierte Schauspielerin und gerät nach vielen Absagen endlich an eine lang ersehnte Hauptrolle in einem sprichwörtlich "teuflischen" Filmprojekt. Was das genau bedeutet, davon gibt der erste Trailer schon mal einige Eindrücke.

    "Starry Eyes" ist bereits auf einigen Festivals (darunter auch auf dem Fantasy Filmfest in Deutschland) gelaufen und bekommt nun in den USA eine reguläre Kinoveröffentlichung. Ob und wann der Horrorfilm dann auch bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top