Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Casting geht "teuflisch" daneben: Erster Trailer zum Horrorschocker "Starry Eyes"
    Von Woon-Mo Sung — 02.11.2014 um 07:17
    facebook Tweet

    Nach einigen Aufführungen auf diversen Festivals kommt der Horror-Film "Starry Eyes" in die USA demnächst in die Kinos. Anlässlich des Kinostarts wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht:

    Was tut man nicht alles für Ruhm und Reichtum? Schuften am Rande der Verzweiflung, stets den nächsten Rückschlag vor Augen und jede Menge Opfer…darunter auch die eigene Seele. Sarah Walker (Alex Essoe) ist eine junge ambitionierte Schauspielerin und gerät nach vielen Absagen endlich an eine lang ersehnte Hauptrolle in einem sprichwörtlich "teuflischen" Filmprojekt. Was das genau bedeutet, davon gibt der erste Trailer schon mal einige Eindrücke.

    "Starry Eyes" ist bereits auf einigen Festivals (darunter auch auf dem Fantasy Filmfest in Deutschland) gelaufen und bekommt nun in den USA eine reguläre Kinoveröffentlichung. Ob und wann der Horrorfilm dann auch bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Morbius Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    J.J. Abrams macht "Justice League Dark" – als Film und Serie
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 22. Januar 2020
    "Morbius"-Fantheorie widerlegt: Dieser ikonische "Spider-Man"-Bösewicht ist nicht im Marvel-Film dabei
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 21. Januar 2020
    "Morbius"-Fantheorie widerlegt: Dieser ikonische "Spider-Man"-Bösewicht ist nicht im Marvel-Film dabei
    Kevin Feige will Patrick Stewarts Professor X im MCU! Darum wird es aber wohl nicht dazu kommen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Kevin Feige will Patrick Stewarts Professor X im MCU! Darum wird es aber wohl nicht dazu kommen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top