Mein Konto
    "Blue Ruin": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller von Indie-Filmemacher Jeremy Saulnier

    Ein Mann, der nichts mehr zu verlieren halt, will den Mord an seinen Eltern rächen - seht bei uns den deutschen Trailer zu Jeremy Saulniers Thriller "Blue Ruin", für den FILMSTARTS vier Sterne vergeben hat:

    Dwight (Macon Blair) lebt in seinem alten Auto am Strand. Er hat kaum Besitz, sucht sein Essen in Mülltonnen und hegt keine großen Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. Der Mann hat sich schlichtweg aufgegeben, doch als ihm die Polizistin Eddy (Sidné Anderson) eine schreckliche Nachricht überbringt, erwacht ein neuer, unheilvoller Wille in Dwight. Der Mörder seiner Eltern wird nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und Dwight macht sich auf den Weg, sich zu rächen…

    Der Rache-Thriller "Blue Ruin" von Jeremy Saulnier startet am 11. Dezember 2014 im Kino. Hier könnt ihr euch unsere Vier-Sterne-Kritik zu dem Film durchlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top