Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum apokalyptischen Thriller "Left Behind" mit Nicolas Cage
    Von Maren Koetsier — 02.11.2014 um 10:30
    facebook Tweet

    Während auf der Erde die Hölle los ist, versucht Nicolas Cage als Rayford Steele ein Flugzeug trotz Turbulenzen sicher zu landen. Wir haben exklusiv den ersten deutschen Trailer zum apokalyptischen Thriller "Left Behind" von Vic Armstrong.

    Plötzlich bricht die Hölle auf der Erde los. Menschen lösen sich von einem Moment auf den anderen in Luft auf und ein Erdbeben stürzt den Planeten in Finsternis. Rayford Steele (Nicolas Cage) ist an Bord eines Flugzeugs und mit seinen verschwundenen Kollegen muss er den Flieger nun allein wieder auf den Boden bringen – trotz Turbulenzen. Von seiner Tochter Cloe (Cassi Thomson) erfährt er, dass auch seine Frau und sein Sohn verschwunden sind - so wie alle anderen Kinder und Gläubigen. Auf der Welt, die langsam ins Chaos stürzt, wandeln nur noch Ungläubige und Rayford fürchtet um ihre Seelen.

    In dem Thriller von Vic Armstrong gehören außerdem Chad Michael Murray als Cameron "Buck" Williams und Nicky Whelan als Hattie Durham zum Cast. "Left Behind" ist ab dem 1. Dezember 2014 als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top