Mein Konto
    "Two and a Half Men"-Comeback: Charlie Sheen hat "brillante Idee" – die er nicht verrät

    "Two And A Half Men" bot Charlie Sheen viele Gelegenheiten zum großen Auftritt – bis er rausflog. Bekannt ist, dass Sheen gerne zurückkehren würde. Nun behauptet er, dafür eine "brillante Idee" zu haben, die er allerdings lieber für sich behält.

    Warner Bros International Television

    2011 überwarf sich Charlie Sheen mit Serienerfinder/Chefautor Chuck Lorre und musste die Sitcom "Two And A Half Men" daraufhin verlassen. Sheens Serienfigur Charlie Harper erwischte es noch schlimmer – der Macho starb, Ersatz kam ab Staffel neun durch Walden Schmidt (Ashton Kutcher). Doch Ende September 2014 konkretisierten sich die Pläne für ein Comeback Sheens im "Two And A Half Men"-Finale: Nach eigenem Bekunden sprach Sheen darüber mit Warner. Wie aber soll eine mögliche Rückkehr des verstorbenen Charlie Harpers inhaltlich gelöst werden? Sheen gegenüber extratv.com:

    "Ich habe eine brillante Idee, aber die möchte ich nicht verraten. Es wäre ein Moment, über den die Leute sehr lange reden würden, ein netter Gruß. Die Produzenten wissen, dass ich es möchte und ich weiß, dass sie dafür offen sind. Ich glaube, wie sind nur ein Meeting davon entfernt, es möglich zu machen."

    An die "Two And A Half Men"-Fans da draußen: Wollt ihr Charlie wiedersehen – und wenn ja, wie?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top