Mein Konto
    "Leatherface": Julien Maury und Alexandre Bustillo ("Livid") inszenieren das Prequel zu "Texas Chainsaw Massacre"

    Doppelt hält besser: Nachdem der Regiestuhl für das "Texas Chainsaw Massacre"-Prequel "Leatherface" einige Zeit leer blieb, wurden mit Julien Maury und Alexandre Bustillo ("Livid", "Inside") jetzt gleich zwei Regisseure bestätigt.

    VORTEX INC. / KIM HENKEL / TOBE HOOPER © 1974 VORTEX INC. Tous droits réservés.

    Das "Texas Chainsaw Massacre"-Franchise lebt weiter, auch nach dem unbeliebten "Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back" von 2013. Wie Bloody Disgusting exklusiv berichtet, wurden für das Prequel "Leatherface" zwei Männer vom Fach verpflichtet: die Franzosen Julien Maury und Alexandre Bustillo. Gemeinsam inszenierten die beiden Regisseure auch die blutigen Schocker "Inside" und "Livide – Das Blut der Ballerinas" - es ist davon auszugehen, dass der kultige Kettensägen-Killer unter ihren wachsamen Augen nicht zum netten Jungen von nebenan schrumpft.

    "Leatherface" wird zeitlich vor den Ereignissen von Tobe Hoopers Original (1974) spielen. Im Fokus steht der Werdegang des zukünftigen Killers; der Zuschauer wird sehen, wie und warum Teenage-Leatherface zu der brutalen Bestie wurde, die wir aus den bisherigen Filmen kennen.

    Ein Drehbuchautor für den mittlerweile achten Teil der "Texas Chainsaw Massacre"-Reihe steht schon länger fest. Seth M. Sherwood hat sich des Skripts angenommen. Produzieren werden Christa Campbell, Lati Grobman und Carl Mazzacone, die bereits bei Leatherfaces jüngstem Kino-Auftritt "Texas Chainsaw 3D" als Produzenten fungierten.

    Wann "Leatherface" ins Kino kommt, ist noch unbekannt. Einen Eindruck der bisherigen Arbeit Maurys und Bustillos ermöglicht der nachfolgende Trailer zu ihrem gemeinsamen Fantasy-Horror "Livid - Das Blut der Ballerinas":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top