Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein kleiner Junge tauscht im ersten deutschen Trailer zu "Finn und die Magie der Musik" den Fußball gegen die Geige ein
    Von Johanna Slomski — 03.11.2014 um 08:34
    facebook Tweet

    Im anrührenden deutschen Trailer zu "Finn und die Magie der Musik" entwickelt Finn (Mels van der Hoeven) gegen den Willen seines Vaters eine Leidenschaft für das Geigenspiel.

    Sein Vater Frank (Daan Schuurmans) will Finn (Mels van der Hoeven) wie die meisten anderen Jungen in dessen Alter am liebsten auf dem Fußballplatz sehen, den Jungen reizt die Musik jedoch viel mehr. Denn seit er das Geigenspiel des alten Luuk (Jan Decleir) gehört hat, lässt es ihn nicht mehr los und er will unbedingt lernen, das Instrument selbst zu beherrschen. Als sein Vater ihm verbietet, seiner Leidenschaft weiterhin zu frönen, schleicht sich Finn statt zum Fußballtraining zum Musikunterricht…

    Frans Weisz ("Happy End") hat bei "Finn und die Magie der Musik" Regie geführt, während Janneke van der Pal das Drehbuch beigesteuert hat. Das niederländische Familiendrama startet hierzulande am 4. Dezember 2014 in den Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top