Mein Konto
    "Fast & Furious 7"-Star Jordana Brewster über ihre Lieblings-Stuntszene im "Fast & Furious"-Franchise

    In den "Fast & Furious"-Filmen ist Action garantiert: Jordana Brewster ("Dallas"), die in der Reihe Vin Diesels Schwester verkörpert, äußert sich in einem Hinter-den-Kulissen-Video zu ihrem Lieblings-Stunt im fünften Teil des Franchises.

    Kein Ende in Sicht: Der mittlerweile siebte Teil der "Fast & Furious"-Reihe steht in den Startlöchern und dieses Mal müssen sich Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster) und Brian (Paul Walker) einer größeren Gefahr als jemals zuvor erwehren, denn nach dem Tod seines Bruders Owen (Luke Evans), sinnt der kaltblütige Ian Shaw (Jason Statham) auf Rache…

    Spektakuläre Stunts dürften auch in "Fast & Furious 7" nicht zu kurz kommen, so war die Auto-Action doch schon immer ein Garant für waghalsige Manöver. Neben Diesel, Brewster und Walker, der nach seinem Tod in seiner letzten Rolle zu sehen ist, werden auch wieder Michelle Rodriguez ("Machete"), Dwayne 'The Rock' Johnson ("Hercules") und Ludacris ("Gamer") mit von der Partie sein.

    Der Film von Regisseur James Wan ("Saw") kommt am 2. April 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top