Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Trailerpremiere zum preisgekrönten argentinischen Episodenfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal durch!"
    Von Alrik Seidel — 03.11.2014 um 10:38
    facebook Tweet

    Im argentinischen Episodenfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal durch!" erzählt Regisseur Damián Szifrón sechs inhaltlich verschiedene Geschichten, die thematisch aber durchaus verknüpft sind. Wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer.

    In Argentinien ist es der bislang erfolgreichste Film des laufenden Jahres und wurde u. a. mit den Publikumspreisen der Film-Festivals in Sarajevo und San Sebastián 2014 ausgezeichnet – doch in "Wild Tales – Jeder dreht mal durch!" ist nichts von Erfolg gekrönt. Regisseur Damián Szifron erzählt in dem Mix aus Komödie, Drama und Thriller sechs voneinander unabhängige Geschichten, die aber thematisch eine Parallele aufweisen...

    Flugzeugpassagiere, Kellner, frischgebackene Eheleute – sie alle und noch viele mehr geraten in den sechs Episoden in Situationen, die auf die unterschiedlichste Weise eskalieren. Als Darsteller sind u. a. Ricardo Darín ("In ihren Augen"), Dario Grandinetti ("Sprich mit ihr"), Erica Rivas ("Die Tränen meiner Mutter") und Leonardo Sbaraglia ("Red Lights") mit dabei.

    Deutscher Kinostart des argentinischen Episodenfilms ist am 8. Januar 2015, bei uns seht ihr exklusiv den deutschen Trailer.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mr Heisenberg
      Wer ihm vielleicht mal ne Chance geben, wenn ich ihn irgendwann mal guenstig sehe.
    • Mr Heisenberg
      Der Trailer sieht zwar interessant aus, aber auf Episodenfilme steh ich ueberhaupt nicht, von daher werd ich ihn mir wohl nicht anschauen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top