Mein Konto
    "A Girl Walks Home Alone at Night": Atmosphärischer Trailer zum romantischen Vampir-Horror von Ana Lily Amirpour

    In dem Schwarz-Weiß-Film "A Girl Walks Home Alone at Night" werden die Bewohner einer iranischen Stadt von einem einsamen Vampir beobachtet. Wir haben nun den Trailer zu Ana Lily Amirpours Horror-Thriller.

    In dem Spielfilmdebüt von Ana Lily Amirpour geht es um Arash (Arash Marandi), der in der heruntergekommenen Bad City lebt. Lange hat er sein Geld gespart, um sich den Traum von einem Sportwagen zu erfüllen. Endlich kann er sich hinters Steuer des 50er-Jahre-Vehikels setzen, da macht ihm die Drogenabhängigkeit seines Vaters (Marshall Manesh) einen Strich durch die Rechnung, denn sein Erzeuger hat noch Schulden beim Dealer Saeed (Dominic Rains), der sich kurzerhand einfach den Wagen von Arash als Tilgung mitnimmt. Niedergeschlagen wandert Arash durch die Nacht und begegnet schließlich einem mysteriösen Mädchen (Sheila Vand). Sie ist verhüllt und ernährt sich in der gesetzlosen Industriestadt von dem Blut der Menschen.

    "A Girl Walks Home Alone at Night" feierte seine Weltpremiere im Januar 2014 auf dem Sundance Film Festival in den USA, wo der bisher nur auf Festivals präsentierte Horrorfilm am 21. November 2014 in ausgewählten Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top