Mein Konto
    Vorbote auf den Trailer: Neues Poster zu "Minions" mit Stuart, Kevin und Bob

    Die kleinen gelben Helfer namens Stuart, Kevin und Bob zieren das neue Poster zum Solo-Abenteuer. Wer mehr von den "Minions" sehen will, muss nicht mehr lange warten, denn am morgigen 4. November 2014 wird der erste Trailer veröffentlicht.

    Universal Pictures

    In "Ich - Einfach unverbesserlich" und der Fortsetzung helfen die kleinen gelben Minions dem liebenswerten Fiesling Gru. Ihr dritter Kino-Auftritt wird ihre erste Solo-Mission und dabei geht es um ihre Vorgeschichte, denn die Helferlein sind ganz und gar Diener von Bösewichten, so ist das ihr einziger Existenzgrund. Nachdem all ihre Meister zerstört wurden, verharren sie deprimiert in der Antarktis, bis drei mutige Minions beschließen, einen neuen Meister zu finden – und zwar auf einer Bösewicht-Convention. Dort begegnen sie Super-Bösewichtin Scarlett Overkill (Sandra Bullock) und ihrem Ehemann Herb Overkill (Jon Hamm).

    Universal Pictures

    Ab dem 2. Juli 2015 sind die Kino-Leinwände wieder von den kleinen gelben Gestalten bevölkert - und ab dem 4. November 2014 eure heimischen Bildschirme, denn dann wird der erste Trailer zu "Minions" von Pierre Coffin ("Ich - Einfach unverbesserlich 2") und Kyle Balda (Co-Regisseur bei "Der Lorax") veröffentlicht.

    Einen Überblick über die bisherigen Meldungen zum Film gibt es im golgenden Nachrichten-Video:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top