Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oscar Isaac und Jessica Chastain im neuen Trailer zum Thriller-Drama "A Most Violent Year" von J. C. Chandor
    Von Florian Schmitt — 04.11.2014 um 05:02
    facebook Tweet

    In "A Most Violent Year" versucht ein Immigranten-Paar (Oscar Isaac und Jessica Chastain) im New York des Jahres 1981 auf ehrliche Weise sein Glück, trotz hoher Kriminalitätsrate und omnipräsenter Gewalt. Hier der neue Trailer zum Thriller-Drama:

    New York, Winter 1981: Gewalt, Zerfall und Korruption regieren die Straßen New Yorks. In dieser Atmosphäre versucht der immigrierte Unternehmer Abel Morales (Oscar Isaac, "Star Wars 7") mit Frau (Jessica Chastain, "Zero Dark Thirty") und Familie den American Dream zu verwirklichen - auf ehrliche Weise. Doch sie werden immer weiter in den abgründigen Strudel des Verbrechens hineingezogen…

    "A Most Violent Year" wurde von J.C. Chandor ("Der große Crash", "All Is Lost") inszeniert, aus seiner Feder stammt auch das Drehbuch. Neben der bereits zweifach oscarnominierten Jessica Chastain und dem Golden-Globe-Nominierten Oscar Isaac spielen Albert Brooks ("Drive"), David Oyelowo ("The Butler") und Alessandro Nivola ("American Hustle") weitere Rollen. Das Thriller-Drama wird ab 31. Dezember 2014 in New York und Los Angeles laufen und im Januar 2015 auf die Kinos der gesamten USA ausgeweitet. Wann "A Most Violent Year" hierzulande über die großen Leinwände flimmert, ist noch nicht abzusehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top