Mein Konto
    Vorgeschmack auf Trailer: Erstes Poster zu "Chappie", der Sci-Fi-Komödie von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp

    Der Roboter Chappie wird im gleichnamigen Film sicher viel mehr können als nur seinen Namen aus Klötzchen zu buchstabieren. Er ist nämlich sehr intelligent – was auch der baldige Trailer beweisen dürfte.

    Als der Roboter Chappie (Originalstimme Sharlto Copley) noch ganz klein ist, wird er von zwei Kriminellen entführt. Fortan ist er das Adoptivkind einer dysfunktionalen Familie – genau genommen ein Wunderkind, angesichts seiner Intelligenz.

    Regisseur Neill Blomkamp hat mit "District 9" eigensinnige, viel beachtete Sci-Fi-Action geliefert, bekam dann für "Elysium" Matt Damon und Jodie Foster vor die Kamera und bleibt mit "Chappie" dem Genre treu, wobei es dieses Mal deutlich lustiger zugehen soll. Wie viel die Darsteller - darunter Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel - dabei zu lachen haben, können deutsche Zuschauer ab dem 5. März 2015 im Kino herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top