Mein Konto
    "Minions": Stuart, Kevin und Bob begeben sich im ersten Trailer zum "Ich - Einfach unverbesserlich"-Spin-off auf die Suche nach einem neuen Meister

    Ab dem 2. Juli 2015 sind die aus "Ich - Einfach unverbesserlich" bekannten gelben kleinen Helferlein in ihrem ersten Solo-Abenteuer auf der großen Leinwand unterwegs. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Die Geschichte der Minions begann schon zum Anbeginn der Zeit: Zunächst waren sie einzellige gelbe Organismen, doch haben sie sich im Verlauf der Jahrhunderte weiterentwickelt und standen dabei ständig im Dienste der abscheulichsten Meister. Nachdem jedoch alle ihre Bösewicht-Meister das Zeitliche segnen mussten, fielen sie in eine tiefe Depression. Kevin, der mutigste der kleinen Helferlein, fasst schließlich den Entschluss, einen neuen Meister zu finden und begibt sich mit Bob und Stuart auf eine abenteuerliche Reise.

    "Minions" von Pierre Coffin ("Ich - Einfach unverbesserlich 2") und Kyle Balda (Co-Regisseur bei "Der Lorax") startet am 2. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top