Mein Konto
    "Maze Runner 2": Lili Taylor und Barry Pepper spielen im dystopischen Sci-Fi-Abenteuer mit

    Während derzeit "Maze Runner" noch in den deutschen Kinos läuft, wird schon fleißig an der Fortsetzung gewerkelt, denn die startet bereits 2015. Barry Pepper und Lili Taylor sind neu bei "Maze Runner 2: The Scorch Trials" dabei.

    The Walt Disney Company France / EuropaCorp Distribution

    Um zu erfahren, ob es Thomas (Dylan O’Brien) in der Adaption von James Dashners Trilogie-Auftakt "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" aus dem titelgebenden Irrgarten schafft, müsst ihr nur ein Kino eurer Wahl besuchen, denn das Sci-Fi-Abenteuer wird seit dem 16. Oktober 2014 aufgeführt. Am 8. Oktober 2015 geht es dann aber auch schon in die zweite Runde und neben vielen bereits aus dem ersten Film bekannten Darstellern wird es auch neue Gesichter in "Maze Runner 2: The Scorch Trials" geben. So vermeldete Deadline, dass Lili Taylor ("Conjuring - Die Heimsuchung") dabei sein wird und laut Heat Vision hat auch Barry Pepper ("True Grit") für einen Part unterzeichnet. Als Regisseur wird erneut Wes Ball fungieren.

    Taylor wird der Meldung zufolge die Ärztin Mary Cooper spielen, die Thomas und seinen Freunden (u. a. Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster) hilft. Für Pepper ist die Rolle des Überlebenskünstlers Vince vorgesehen, der einer der letzten noch lebenden Soldaten einer legendären Truppe, die sich "Right Arm" nennt, ist. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung beginnen im November 2014, Kinostart ist am 8. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top