Mein Konto
    "The Immigrant": Deutscher Trailer zum romantischen Drama mit Marion Cotillard und Joaquin Phoenix

    Das hochkarätig besetzte Drama "The Immigrant" u. a. mit Marion Cotillard, Joaquin Phoenix und Jeremy Renner kommt hierzulande direkt auf DVD heraus und nicht auf die große Leinwand. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer:

    In "The Immigrant" von James Gray ("Two Lovers", "Helden der Nacht") geht es um Ewa Cybulski (Marion Cotillard), die zusammen mit ihrer Schwester Magda dem amerikanischen Traum verfallen ist und die deswegen 1920 ihre Heimat Polen verlassen, um in Übersee ein neues und besseres Leben zu beginnen. Doch nach der anstrengenden Reise mit dem Schiff erkrankt Magda und wird nicht in die USA gelassen, sondern kommt in Quarantäne. Ewa ist auf sich allein gestellt und findet schließlich Zuflucht bei Bruno (Joaquin Phoenix). Zunächst noch ihr Retter in strahlender Rüstung zeigt er schnell sein wahres Gesicht und wird zu ihrem Zuhälter.

    Hierzulande ist das Einwanderungsdrama, in dem auch Jeremy Renner ("Marvel's The Avengers") und Dagmara Dominczyk ("Jack Strong") mitwirkten, ab dem 28. Januar 2015 als DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top