Mein Konto
    Asterix, Obelix und Idefix auf Wildschwein-Jagd im zweiten deutschen Teaser zu "Asterix im Land der Götter"

    Heute Morgen wollten die römischen Soldaten nicht gegen das unbezwingbare gallische Dorf marschieren, nun jagen Asterix, Obelix und Idefix einem Wildschwein nach. Seht hier den zweiten deutschen Teaser zu "Asterix im Land der Götter":

    Gegen dieses gallische Dorf anzukommen ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen – das wissen auch die römischen Fußsoldaten, weswegen sie lieber streiken, als gegen die Gallier zu marschieren. Das haben wir im ersten deutschen Teaser zu "Asterix im Land der Götter" gesehen, der am Morgen des heutigen 4. November 2014 veröffentlichte wurde. Nun bekommen Fans noch einen Leckerbissen, denn im zweiten Video können wir einen Blick auf Asterix, Obelix und den kleinen Idefix werfen.

    In dem Animationsfilm, der auf dem Comic "Die Trabantenstadt" basiert, wollen die Römer die Gallier einfach in ihr Imperium integrieren, in dem sie um das unbezwingbare Dorf Luxuswohnungen bauen – doch das lassen sich Asterix (im Original gesprochen von Roger Carel), Obelix (Guillaume Briat) und Co. natürlich nicht so einfach gefallen. Kinostart des französischen Films von Louis Clichy und Alexandre Astier ist am 26. Februar 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Asterix im Land der Götter": Erster deutscher Teaser zum Animations-Abenteuer über die unbezwingbaren Gallier
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top