Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Töchter von Johnny Depp und Kevin Smith auf neuem Bild zur Horror-Komödie "Yoga Hosers"
    Von Maren Koetsier — 04.11.2014 um 17:31
    facebook Tweet

    "Yoga Hosers" ist ein Spin-off zum Walross-Horror "Tusk" und neben Johnny Depp spielen zum Beispiel auch die Töchter von ihm und Regisseur Kevin Smith mit: Nun gibt es ein erstes Filmbild von Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith.

    Warner Bros. France / Metropolitan FilmExport
    Bei den derzeit stattfindenden Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" arbeiten schon lange befreundeten Filmschaffenden Kevin Smith und Johnny Depp nicht nur miteinander, sondern auch mit ihren Töchtern zusammen, denn die Freundinnen Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith gehören zum Cast und verkörpern Colleen Collette und Colleen McKenzie. Die beiden Yoga-Anhängerinnen arbeiten nach der Schule in einem Laden mit dem Namen Eh-2-Zed, wie das erste Bild der beiden Darstellerinnen zum Horrorfilm zeigt.

    SModcast Pictures (via The Hollywood Reporter)
    Harley Quinn Smith (links) und Lily-Rose Depp


    Die beiden Colleens vereinen ihre Kräfte mit dem Menschenjäger Guy Lapointe (Depp), als sich das uralte Böse in Kanada erhebt und ihre Schulparty zu ruinieren droht. Zum Cast gehören neben den Genannten auch Haley Joel Osment, Justin Long, Adam Brody und Genesis Rodriguez. "Yoga Hosers" wird nach dem Walross-Transformations-Horror "Tusk" der zweite Film in seiner North-Trilogie über die Kultur und Mythen Kanadas. Die Werke spielen auch im gleichen filmischen Universum und so kehren viele Darsteller für den zweiten Film in die gleichen Rollen zurück, wie beispielsweise Johnny Depp, der Lapointe schon in "Tusk" verkörperte.

    In den USA startet die Horror-Komödie dann am 1. Juni 2015 in den Kinos. Hierzulande warten Fans immer noch auf die Veröffentlichung von "Tusk", zu dem es noch keinen deutschen Starttermin gibt, aber immerhin diesen Trailer:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top