Mein Konto
    "Chappie" mit Hugh Jackman: Im ersten Trailer entdeckt ein kluger Roboter die Welt

    "Chappie" ist ein Roboter, aber er hat Herz und Hirn. Ob das von Hugh Jackmans Figur auch gesagt werden kann, darf bezweifelt werden – aber seht einfach selbst, im ersten Trailer zu Neill Blomkamps neuem Sci-Fi-Abenteuer:

    Chappie (Stimme: Sharlto Copley), von seinem Erfinder Deon (Dev Patel) in die Welt gesetzt, muss viel lernen. Doch das fällt dem Roboter gar nicht schwer, schließlich ist er intelligent, kreativ und – obgleich das seltsam klingt – warmherzig. Doch nicht alle sind Chappie wohlgesonnen: Der fies frisierte Vincent (Hugh Jackman) macht Jagd auf den netten Roboter.

    Ab dem 5. März 2015 werden wir in den deutschen Kinos erfahren, ob "Chappie" entkommt. Der beachtliche, eingangs genannte Cast, den "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp versammeln konnte, wird noch von Sigourney Weaver ergänzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top