Mein Konto
    Erster Trailer zur schwarzen Komödie "Let's Kill Ward's Wife" mit Patrick Wilson und Donald Faison

    Wenn man eine echt fiese Ehefrau hat, was tun? Sie einfach umbringen? Zumindest scherzen die Freunde von Ward (Donald Faison aus "Scrubs") darüber. Ob sie wirklich zur Tat schreiten, seht ihr im ersten Trailer zu "Let's Kill Ward's Wife".

    Scott Foley ("The Unit - Eine Frage der Ehre") betätigte sich bei der schwarzen Komödie "Let's Kill Ward's Wife" als Multitalent und schrieb das Drehbuch, führte Regie und übernahm eine der Hauptrollen. Für die Titelrolle des Ward holte er auch gleich noch seinen "Scrubs"-Kollegen Donald Faison an Bord. Außerdem mit dabei: Patrick Wilson ("Conjuring - Die Heimsuchung"), James Carpinello ("Gangster Squad"), Amy Acker ("The Cabin in the Woods") und Nicollette Sheridan ("Desperate Housewives").

    Ward (Faison) wird von seiner Ehefrau regelrecht tyrannisiert. Nie ist sie mit etwas zufrieden und kommandiert ihren Gatten ständig herum. Das sehen Wards Freunde überhaupt nicht gern und beginnen zu überlegen, wie sie die Furie aus dem Weg räumen und ungestraft davonkommen könnten. Was als Scherz beginnt, nimmt dank eines Zufalls jedoch seinen mörderischen Lauf…

    Für "Let's Kill Ward's Wife" gibt es in Deutschland noch keinen Starttermin, bei uns seht ihr heute den ersten Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top