Mein Konto
    "The Gambler": Neuer Trailer zum "Spieler ohne Skrupel"-Remake mit Mark Wahlberg

    Im neuen Trailer zu "The Gambler" geht Mark Wahlberg als spielsüchtiger Literaturprofessor aufs Ganze, um seine Schulden zu begleichen.

    In "The Gambler" führt Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) ein risikoreiches Leben. Der Spielsucht verfallen, hat er nicht nur bei seiner Mutter Geldschulden, auch hat er sich eine große Summe von Gangster Neville (Michael Kenneth Williams) geliehen und dabei sein eigenes Leben als Pfand geboten. Um seinem Gläubiger einen Schritt voraus zu sein, versucht er diesen gegen den Betreiber eines Glückspielrings auszuspielen und begibt sich dabei auf äußerst gefährliches Terrain.

    Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") zeichnet sich für die Regie beim "Spieler ohne Skrupel"-Remake verantwortlich und hat den Thriller nach einem Drehbuch von William Monahan ("Departed - Unter Feinden") inszeniert. "The Gambler", in dem unter anderem auch noch Jessica Lange, Brie Larson und John Goodman mitspielen, startet am 15. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top