Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hollywood-Stars singen im neuen Trailer zu "Into the Woods" mit Johnny Depp und Meryl Streep
    Von Annemarie Havran — 06.11.2014 um 10:31
    facebook Tweet

    Nicht nur zahlreiche Märchen vereinen sich in der Musical-Adaption "Into the Woods", sondern auch jede Menge Stars wie Meryl Streep, Johnny Depp, Chris Pine, Emily Blunt und Anna Kendrick. Seht bei uns den neuen Trailer:

    Into The Woods Trailer (2) OV
    In den USA werden die Gesangseinlagen von halb Hollywood bereits zu Weihnachten die Herzen der Zuschauer erwärmen, denn die Adaption des Bühnen-Musicals "Into the Woods" startet dort am 25. Dezember 2014. In Deutschland singen uns Johnny Depp und Co. dafür den frostigen Februar schön: Start des Kino-Märchens von Rob Marshall ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten") ist hierzulande am 19. Februar 2015. Im neuen Trailer gibt es schon einmal gesangliche Kostproben, in erster Linie von Oscar-Preisträgerin Meryl Streep ("The Iron Lady").

    Die böse Hexe (Streep) verspricht dem kinderlosen Bäckerspaar (Emily Blunt und James Corden), ihnen ihren Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen, wenn sie ihr einige kostbare Dinge beschaffen, darunter Rotkäppchens Mantel, Cinderellas (Anna Kendrick) Schuhe und Rapunzels (MacKenzie Mauzy) Haar. Also machen sich die Bäckersleute auf den Weg, doch die Märchenfiguren, die sie aufsuchen sollen, haben so ihre eigenen Probleme. Rotkäppchen zum Beispiel trifft den durchtriebenen Wolf (Johnny Depp) und Cinderella hat Sorgen wegen ihrem Prinzen (Chris Pine)…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top