Mein Konto
    "The Transporter Legacy": Kinostart des Actioners mit Ed Skrein als Frank Martin auf Sommer 2015 verschoben

    "Game of Thrones"-Star Ed Skrein tritt nicht Nachfolge von Jason Statham an, doch nicht wie geplant im Frühjahr 2015, sondern erst im Sommer. "The Transporter Legacy" startet in den USA am 19, Juni 2015, der neue deutsche Termin steht noch aus.

    Bruno Calvo / EuropaCorp – TF1 Films Production

    Unterwelt-Kurierfahrer Frank Martin bekommt eine Verjüngungskur. Nach drei Filmen mit Jason Statham ("Crank") in der Hauptrolle werden uns nun in "The Transporter Legacy" die Abenteuer des jungen Martin nähergebracht. In die Rolle des durchtrainierten Fahrzeugführers schlüpft diesmal Ed Skrein und wird dabei eine wesentlich kürzere Haarpracht tragen, als dies in der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" der Fall vor. Sowohl Frisur als auch Faustschläge des neuen Franchise-Stars gibt es nun jedoch erst im Sommer 2015 zu sehen. Der US-Kinostart von Camille Delamarres "The Transporter Legacy" wurde auf den 19. Juni 2015 verschoben. In Deutschland ist noch der 5. März 2015 gesetzt, wir informieren euch  selbstverständlich, sobald der neue Termin feststeht.

    Kurierfahrer Frank Martin (Skrein) transportiert seine Ware von A nach B und stellt seinem Auftraggeber keine Fragen. Als jedoch die schöne Anna (Loan Chabanol) seinen Weg kreuzt, ist es vorbei mit Martins gepflegter Arbeits-Routine. Die Dame verlangt von Martin Hilfe beim Zerschlagen eines Menschenhändler-Rings und schreckt auch nicht davor zurück, Martins Vater (Ray Stevenson) zu entführen, um den Fahrer zur Mitarbeit zu zwingen.

    Wollt ihr sehen, wie sich Jason Statham als Fahrer schlug? Hier ist der Trailer zum ersten Frank-Martin-Abenteuer "The Transporter" von 2002:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top