Mein Konto
    "Coming Through The Rye": Oscar-Preisträger Chris Cooper spielt J.D. Salinger im Coming-of-Age-Drama

    Emmy-Gewinner James Steven Sadwith arbeitet derzeitig an seinem Spielfilm-Debüt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Chris Cooper die Rolle des Erfolgs-Autoren J.D. Salinger in "Coming Through The Rye" übernehmen.

    Sony Pictures Releasing France

    Nach Berichten von The Hollywood Reporter hat sich Oscar-Preisträger Chris Cooper verpflichtet, die Rolle des J.D. Salinger im neuen Film von James Steven Sadwith zu übernehmen. "Coming Through The Rye" heißt das Projekt, welches für Sadwith sein Debüt für die große Leinwand markiert. James Sadwith war bislang für TV-Produktionen verantwortlich, so auch die mit einem Emmy gekrönte Mini-Serie "Frank Sinatra - Der Weg an die Spitze".

    Im Coming-of-Age-Drama "Coming Through The Rye" geht es um zwei Teenager, die sich auf einen Road-Trip begeben, um "Der Fänger im Roggen"-Autor J.D. Salinger zu finden. Die Geschichte von der Suche nach dem zurückgezogen lebenden Salinger basiert auf Sadwiths eigenen Bemühungen, den Erfolgs-Autor ausfindig zu machen. Der 2010 verstorbene Autor Salinger führte zu Lebzeiten ein eher einsiedlerisches Leben. In "Coming Through The Rye" wird er nun von Chris Cooper verkörpert. Cooper wurde 2003 mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller für seine Rolle in Spike Jonzes "Adaption." ausgezeichnet. Hierzulande konnte man ihn zuletzt als Norman Osborn in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" im Kino sehen.

    Neben Cooper werden Alex Wolff ("Bad Sitter") und Stefania Owen ("The Carrie Diaries") als die beiden Teenager in Sadwiths neuem Projekt mitspielen. Wann "Coming Through The Rye" in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar. Wer jetzt allerdings Lust auf den preisgekrönten Klassiker "Adaption." mit Chris Cooper bekommen hat, findet hier den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top