Mein Konto
    Asa Butterfield und Ella Purnell verhandeln über Rollen in Tim Burtons "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children"

    Tim Burton kommt der Besetzung seiner Roman-Adaption "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" immer näher. Burtons Wunschkandidat Asa Butterfield ("Ender’s Game") und Ella Purnell ("Maleficent") führen derzeit Verhandlungen über die Hauptrollen.

    Origin Pictures / Universal Pictures International France

    Es scheint, als habe man für die Adaption des Jugendbuchs "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs zumindest schon zwei dieser besonderen Kinder gefunden. "Ender’s Game"-Star Asa Butterfield wurde laut Variety die Hauptrolle des Jacob angeboten und dies dürfte insbesondere Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland") freuen, denn der erkor Butterfield bereits vor einigen Wochen zu seinem Wunschkandidaten für den Part. Eine weitere Rolle könnte Jung-Schauspielerin Ella Purnell übernehmen, die bislang u. a. in "Maleficent - Die dunkle Fee" und "Kick-Ass 2" zu sehen war. Eva Green wird ebenfalls mit von der Partie sein, mit dem Dreh wird Anfang 2015 begonnen.

    Der 16 Jahre alte Jacob (Butterfield) hängt sehr an seinem Großvater und liebt dessen Geschichten von seinen jugendlichen Abenteuern. Doch irgendwann macht Jacobs Umwelt ihm klar, dass diese Geschichten erstunken und erlogen sind – denn wo gibt es bitteschön Monster, eine Frau, die sich in einen Vogel verwandeln kann, und Kinder, die fliegen oder sich unsichtbar machen können? Die Antwort des Opas: auf einer Insel nahe Englands. Als Jacobs Großvater unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, macht sich Jacob auf die Suche nach dieser Insel, denn vielleicht bekommt er dort Antworten, wer – oder was – seinen Großvater umgebracht hat…

    Tim Burtons Fantasy-Abenteuer "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children” – so auch der Original-Titel des Buches – kommt am 3. März 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top