Mein Konto
    "James Bond 24": Sam Smith könnte den Titelsong singen – und nicht Lana Del Rey

    Er gehört zu James Bond wie Walther PPK und Wodka-Martini (geschüttelt): der Titelsong. Adele lieferte den zu "Skyfall" – der britische Singer-Songwriter Sam Smith könnte "Bond 24" besingen, womit Kandidatin Lana Del Rey das Nachsehen hätte.

    Sony Pictures Releasing

    Wintertime Sadness für Lana Del Rey? Glaubt man pagesix.com, wurde die Sängerin in Sachen "Bond"-Titelsong vom Kollegen Sam Smith ("Stay with Me") ausgestochen, der 2012 durch seine Mitarbeit an der Single "Latch" bekannt wurde. Produzentin Barbara Broccoli habe sich für ihn entschieden, Del Rey sei enttäuscht. Offiziell bestätigt ist jedoch nichts.

    Adeles Song zu "Skyfall" (2012) ist der bisher einzige Bond-Song, der einen Oscar bekam – insofern hat der 22-jährige Sam Smith, sofern er tatsächlich auserwählt wurde, ordentlich Druck.

    Die Dreharbeiten zum nach wie vor unbetitelten "James Bond 24" sollen im Dezember 2014 beginnen und der Thriller am 29. Oktober 2015 in unseren Kinos starten. Der Cast wurde kürzlich durch "Blau ist eine warme Farbe"-Star Léa Seydoux ergänzt, Dave Bautista (Drax aus "Guardians Of The Galaxy") könnte dem Gegenspieler als Muskelprotz in Beißer-Tradition zur Hand gehen. Sam Mendes hat sich zwar zunächst geziert, wird aber nach "Skyfall" auch die neueste 007-Mission inszenieren, für die Daniel Craig wieder in den Smoking steigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top