Mein Konto
    "Star Wars 7": Der Titel steht fest!

    Ein Gänsehaut-Moment für jeden Fan – der Originaltitel von "Star Wars 7" wurde offiziell bekanntgegeben: "The Force Awakens"

    Disney

    Die Hauptdreharbeiten sind beendet, bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015 ist es noch ein gutes Jahr hin, aber viel wissen wir derzeit noch gar nicht zu "Star Wars 7". Nun hat J.J. Abrams' Sternenkind immerhin einen Namen – der Originaltitel lautet "Star Wars: Episode VII – The Force Awakens".

    Wir hoffen, bald weitere handfeste Informationen in die zittrigen Fanfinger zu bekommen, z. B. zur Handlung. Und natürlich wird in der FILMSTARTS-Redaktion eine Runde Blue milk ausgegeben, sobald die ersten offiziellen "Star Wars 7"-Bilder erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top