Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey": Vorschau-Video zum neuen Trailer zur Adaption des Sado-Maso-Bestsellers

    In Kürze erscheint ein neuer Trailer zur Sado-Maso-Bestseller-Adaption "Fifty Shades Of Grey". Mit einem Vorschau-Video werden die Fans der Erfolgsromanreihe nun schon einmal weiter angeheizt:

    Während ein neuer Trailer zu "Fifty Shades Of Grey" also quasi vor der Tür steht, dauert es bis zum Kinostart noch ein klein wenig: Am 12. Februar 2015 ist es soweit. Dann sehen wir Jamie Dornan als charismatischen Milliardär Christian Grey, der die unschuldige und etwas naive Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) verführt und ihr eine völlig neue Welt sexueller Spielarten eröffnet, die sie abstößt und gleichzeitig unglaublich anzieht…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top