Mein Konto
    Neuer Trailer zur starbesetzten Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe"

    Ganz wie im großen Vorbild "Tatsächlich… Liebe" versammelt sich auch in der deutschen Variante "Alle ist Liebe" ein wahrer Star-Cast, der rund um das Weihnachtsfest allerhand Liebesgeschichten erlebt. Nun gibt es den neuen Trailer:

    Weihnachten ist eigentlich das Fest der Liebe, doch nicht jeder ist glücklich: Kiki (Nora Tschirner) träumt nur von ihrem Traummann, hat ihn aber nicht. Hannes (Wotan Wilke Möhring) hat seine Freundin (Heike Makatsch) betrogen, bereut dies aufrichtig, aber sie will ihm nicht verzeihen. Klaus (Friedrich Mücke) ist zwar in einer Beziehung mit Viktor (Christian Ulmen), doch zweifelt, ob er diesen wirklich heiraten soll. Kerem (Fahri Yardim) ist schon eigentlich glücklich mit Simone (Katharina Schüttler) verheiratet, doch er verschweigt der Mutter seiner Kinder, dass die Familie vor dem Ruin steht. Und Martin (Elmar Wepper) bereut längst, dass er seine Frau verlassen hat.

    "Alles ist Liebe" ist der neue Film von Regisseur Markus Goller ("Friendship!", "Frau Ella"). Deutscher Kinostart ist am 4. Dezember 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top