Mein Konto
    Jessica Alba und Tommy Lee Jones an der Seite von Jason Statham in "Mechanic 2: Resurrection"

    Wie US-Verleih Summit Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Jason Statham im Sequel zu "The Mechanic" u. a. von Jessica Alba und Tommy Lee Jones unterstützt. "Mechanic 2: Resurrection" soll Januar 2016 in die Kinos kommen.

    StudioCanal Deutschland

    Der deutsche Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle", "Wir sind die Nacht", "Die vierte Macht") wagt mit dem Sequel zum Action-Thriller "The Mechanic" den Sprung nach Hollywood. Und für "Mechanic 2: Resurrection" kann er auf prominente Darsteller bauen. Laut Summit Entertainment stehen neben Hauptdarsteller Jason Statham auch Jessica Alba, Tommy Lee Jones und Michelle Yeoh vor der Kamera.

    In der Fortsetzung zu "The Mechanic" wird Arthur Bishop (Jason Statham) von einem alten Bekannten aus seiner Vergangenheit zurück ins Auftragskiller-Geschäft gezwungen. Er muss eine eigentlich unmöglich erscheinende Liste von Auftragsmorden begehen und dabei die gefährlichsten Männer der Welt erledigen.

    Am 22. Januar 2016 bringt Summit den Action-Thriller in die US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top