Mein Konto
    "Unlocked": Noomi Rapace als "weiblicher Bourne" an der Seite von Orlando Bloom, John Malkovich und Michael Douglas

    Wie die Produktionsfirma des CIA-Action-Thrillers "Unlocked" bekannt gegeben hat, übernimmt Noomi Rapace in dem Film die Hauptrolle. Mit Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette sind noch weitere prominente Darsteller an Bord.

    NFP

    "Verblendung"-Star Noomi Rapace spielt in "Unlocked" eine CIA-Verhörspezialistin, die versehentlich selbst Informationen an Terroristen weitergibt. Nun muss sie auf eigene Faust verhindern, dass ein Biowaffen-Anschlag auf London verübt wird. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Welche Rollen die weiteren prominenten Cast-Mitglieder Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette bekleiden, ist noch nicht bekannt.

    Laut der offiziellen Pressemitteilung laufen sogar schon seit einer knappen Woche die Dreharbeiten unter der Regie von Michael Apted. Der kennt sich mit Action-Thrillern bestens aus, hat er doch unter anderem den James-Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" inszeniert. Zur Beschreibung seines neuen Werkes bemüht die Produktionsfirma aber einen anderen berühmten Agenten der Filmgeschichte. "Unlocked" wird als "female Bourne-style thriller" beschrieben. Der Kinostart dürfte im Laufe des Jahres 2015 erfolgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top