Mein FILMSTARTS
Die Oscar-Gewinnerin steht auf Twists: Exklusives FILMSTARTS-Interview zu "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." mit Nicole Kidman und Regisseur Rowan Joffe
Von Christoph Petersen (Videoschnitt: Michael Leutner) — 10.11.2014 um 10:00
facebook Tweet

Wir haben Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman und ihren Regisseur Rowan Joffe zu exklusiven Interviews in London getroffen.

Mit "The Others" hatte Nicole Kidman schon mal einen Film, der uns mit einer unvorhergesehenen Wendung am Ende umgehauen hat. Auch in "Ich.darf.nicht.schlafen." (Kinostart: 13. November 2014) gibt es nun wieder einen heftigen Twist und die Oscar-Preisträgerin (für "The Hours") verrät uns auch, warum sie gerade solche Stoffe besonders mag:



Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hard Powder Trailer DF
Gesponsert
The Wandering Earth Trailer OmeU
Tolkien Trailer OV
Pets 2 Rooster-Trailer OV
Rocketman Trailer DF
Leaving Neverland Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
"Friedhof der Kuscheltiere": Einer der mächtigsten Männer Hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich Horror macht
NEWS - Stars
Freitag, 8. Februar 2019
"Friedhof der Kuscheltiere": Einer der mächtigsten Männer Hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich Horror macht
Albert Finney ist tot
NEWS - Stars
Freitag, 8. Februar 2019
Albert Finney ist tot
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top