Mein Konto
    "Homeland": Showtime bestellt fünfte Staffel der CIA-Serie mit Claire Danes

    "Homeland" geht in eine weitere Runde. Wie Sender Showtime bekannt gab, wird es eine fünfte Staffel der CIA-Serie geben.

    Showtime

    Laut David Nevins, Präsident des Pay-TV-Senders Showtime, verlängert man "Homeland" für ein weiteres Jahr, weil sich die Serie in der vierten Staffel so hervorragend neu erfunden und weiter die Aufmerksamkeit einer treuen Fan-Basis habe. Man freue sich darauf mehr von "Homeland" im Jahr 2015 zu sehen. Daneben wurde auch die Serie "The Affair" für eine zweite Staffel verlängert. Das Drama mit Dominic West ("The Wire"), Ruth Wilson ("Luther"), Maura Tierney ("Emergency Room") und Joshua Jackson ("Fringe") wird sonntags immer gemeinsam mit "Homeland” ausgestrahlt.

    Die Ankündigung kommt kurz nachdem die Macher von "Homeland" die Zuschauer in der vergangenen Episode mit einem Schockmoment überraschten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top