Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Best Of Me - Mein Weg zu Dir": Neuer deutscher Trailer zum Drama mit James Marsden und Michelle Monaghan
    Von Florian Schmitt — 11.11.2014 um 16:25
    facebook Tweet

    Zum Drama "The Best Of Me – Mein Weg zu Dir", in dem die Verliebten Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan) und Dawson (Luke Bracey / James Marsden) nur auf langen Lebensumwegen zueinander finden, gibt es einen neuen deutschen Trailer zu sehen:

    Bei der ersten Liebe denkt man meist, sie würde Ewigkeiten dauern und wenn sie dann doch zerbricht, behält man sie für immer im Gedächtnis. So ergeht es auch Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan) und Dawson (Luke Bracey / James Marsden), die von ihrem ewigen Liebesglück überzeugt sind, doch schon nach der Highschool unterschiedliche Lebenswege einschlagen. Mehr als 20 Jahre später, als sie sich nach dem Tod eines gemeinsamen Freundes in ihrer Heimatstadt wiederbegegnen, sind die Erinnerungen an die Jugendliebe noch wach. Doch obwohl auch die Hindernisse noch vorhanden sind, die die beiden trennten, führt sie der letzte Wille ihres verstorbenen Freundes wieder zusammen, der ihnen einige gemeinsame Aufgaben hinterlassen hat…

    Das Drehbuch zu "The Best Of Me - Mein Weg zu Dir" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks und stammt aus der Feder von Will Fetters ("Remember Me") und J. Mills Goodloe. Das romantische Drama von Regisseur Michael Hoffman ("Ein russischer Sommer) startet am 8. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top